VEREINSHEIMBAU

Eröffnungsfeier 12. + 13. April

gelungene Eröffnungsfeier des Vereinsheims bei gutem Wetter

Eröffnungsfeier des Vereinsheims am 13.04.

· Einladung zur Eröffnungsfeier des Vereinsheims:

Alle Mitglieder sind am kommenden Samstag ab 15 Uhr zur offiziellen Eröffnung des Vereinsheims eingeladen. Die Einladungen dazu sind per E-Mail oder per Brief versendet worden. Bei hoffentlich schönen Wetter wird mit einer großen Besucherzahl gerechnet. Die Vorbereitung sind jedenfalls darauf abgestimmt.

Im Namen der Organisatoren des Festes, bitte ich noch um die Bereitschaft, Kuchen für die Kaffeetafel zu spenden. Bitte kontaktieren Sie dazu Karl-Heinz Rütten unter 02159/8334 oder karl-heinz.ruetten(at)gmx.net .

Ralf Droll

Mitglied im Vorstand

Guten Tag, liebe Mitglieder des SSV Strümp!

2. Februar 2013 

· Vereinsheim: Start des Betriebs an diesem Wochenende

An diesem Wochenende starten wir den Betrieb unseres Vereinsheims. Roswitha Rullmann und Ute Hüsges werden sich um unser Heim und das Wohlergehen der Gäste kümmern. Im Namen des Vorstands lade ich daher alle Mitglieder ein, das Vereinsheim in den kommenden Tagen zu besuchen. Natürlich sind auch Gäste jederzeit willkommen.

Das Vereinsheim wird zu folgenden Zeiten geöffnet sein:

MO-FR 16-21 Uhr

SA/SO 11-21 Uhr

Bitte haben Sie jedoch Verständnis, das bei geringem Besuch, in den Abendstunden früher geschlossen werden kann.

Nach nunmehr bald 50 Jahren des Bestehens, ist der SSV Strümp nun erstmals Eigentümer eines eigenen Hauses. Daher gibt es noch Vieles im Umgang damit zu lernen.

Die nun folgenden sechs Monate bis zu den Sommerferien werden daher eine Art Probebetrieb sein. Vieles wird jetzt schon sehr gut laufen, aber sicher gibt es auch noch manchen Schwachpunkt.
Es hat sich daher eine Arbeitsgruppe Sportanlagen/Vereinsheim gebildet, die den Betrieb gemeinsam mit Frau Rullmann und Frau Hüsges organisiert.

Wer zum Beispiel beim Speise- und Getränkeangebot, den Verkaufspreisen, der Beschaffung von Einrichtungsgegenständen, Rechts- und Finanzfragen oder Gestaltung der Räumlichkeiten mit diskutieren, entscheiden und handeln möchte, ist herzlich eingeladen, in der Arbeitsgruppe mitzuwirken.

Ich nehme unter ralf.droll(at)googlemail.com Meldungen entgegen. Natürlich steht dieser Weg auch offen, wenn Sie/Ihr Lob oder Kritik äußern möchten,

herzlich Ralf Droll

Arbeitsgruppe Vereinsheim

Die Arbeiten am Vereinsheim gehen nun in diesen Tagen dem Ende entgegen. Der Fußboden ist nun gelegt und die Küche eingerichtet.
Ab Februar geht es dann los und der Betrieb im Vereinsheim wird gestartet.

Dazu laufen zur Zeit die Vorbereitungen. Alle Themen und Fragen rund um das Vereinsheim und des Vereinslebens darin, werden in die Zuständigkeit einer Arbeitsgruppe gelegt. Diese nimmt nun die Arbeit auf. Ziel ist, dass möglichst viele Abteilungen und Gruppen des SSV dort vertreten sind und Ideen einbringen.
Wer Interesse hat, hier mitzuwirken, schreibt bitte eine E-Mail an ralf.droll(at)googlemail.com.

Vielen Dank!

Spende von der Sparkasse Neuss erhalten

 

Präsident Karl-Heinz Rütten konnte sich erneut über eine weitere Spende der Sparkasse Neuss freuen.

Kurz vor Weihnachten waren 3.000 Euro auf dem Spendenkonto des SSV eingegangen. Die SSVler sagen "ganz herzlichen Dank" der Sparkasse Neuss. Das Geld wird dringend benötigt, weil die Jugend doch noch einiges im Vereinsheim an Ausstattung benötigt.