TRIKOTWERBUNG

Unsere Senioren-Fussballmannschaften und die A-Junioren werden von folgendem Sponsor unterstützt

Hamm • Die Dellenprofis unterstützt folgende Mannschaften:

Die Trikotsätze und Trainingsanzüge unserer Seniorenmannschaften: 1. (Bezirksliga) | 2. (Kreisliga B) | 3. (Kreisliga C)
sowie die Trikotsätze der A1- und B1-Junioren wurden von "Hamm • Die Dellenprofis" gesponsort

Neue Langarm-Trikots zum Ende der Rückrunde und vor Beginn des Winters, gesponsort von innogy

Über eine ganze frische Lieferung Langarm-Junioren-Trikots freuen sich folgende Juniorenmannschaften:
G1 (Bambini) | F4 | F2 | F1 | E3 | E2 | E1 | C2 | B1

Möglich wurde dies kurzfristig dank der Aktion "Trikot-Träume", der im Jahr 2016 gegründeten RWE AG Tochterfirma "innogy SE".

 

So konnten für einen geringen Eigenanteil pro Mannschaft 14 Feldspieler- und 2 Torwart-Trikots angeschafft werden. Passenderweise war unsere aktuellen Trikotserie "Pitch" der Marke PUMA Teil der Aktion, so dass der angestrebte einheitliche Vereinsauftritt weiter vorangetrieben werden konnte.

Unsere Jugendmannschaften werden ausserdem von folgenden Trikotsponsoren unterstützt.

Das Restaurant infinitus unterstützte die Anschaffung der Trikots der B-Junioren im Jahr 2015
Der Strümper Hof [Restaurant & Hotel] unterstützte die Anschaffung der Trikots der C-Junioren im Jahr 2015
Die Ausweich-Trikotsatz der C1-Junioren wurden durch OKI gesponsort.
http://druckmacher.oki.de/
Der Trikotsatz der C2-Junioren wurde durch die Fielmann AG gesponsort.
Der Ausweich-Trikotsatz der C2-Junioren wurde durch die Wyndham Hotel Group gesponsort.
Der Trikotsatz der D1-Junioren wurde durch die Provinzial Geschäftsstelle Bernd Kaiser aus Lank gesponsort.
Der Trikotsatz der D1-Junioren wurde durch die RWE AG gesponsort.
Der Trikotsatz der E1-Junioren wurde durch Elektro Frank Wirtz aus Strümp gesponsort.
Der Trikotsatz der E2-/E3-Junioren wurde durch den Flughafen Düsseldorf gesponsort.
Die Trikotsätze der F1-/F4-Junioren wurden durch OKI gesponsort.
http://druckmacher.oki.de/
Der Trikotsatz der F2-Junioren wurde durch das Strümper "Wirtshaus Baumeister" der Familie Vieten gesponsort.
Der Trikotsatz der F3-Junioren wurde durch die Santander Consumer Bank (Mönchengladbach) zur Verfügung gestellt.
1 Trikotsatz der G1-Junioren wurde von Javi Soccer aus Mönchengladbach gesponsort.
1 Trikotsatz der G1-Junioren wurde vom Strümper Hof durch unser Mitglied Johannes Siemes gesponsort.