BOP

Beate Watton
Die BOP-Gruppe
Trainingsimpressionen
Trainingsimpressionen

Bauch, Oberschenkel, Po

Dieses Angebot findet zur Zeit nicht statt.

Wiederaufnahme ab Januar 2018 vorgesehen.

 

Die "fun" - tastische Art, die Figur in Form zu halten!

Für Bauch, Oberschenkel, Po sind wir in Aktion.

 

Trainingszeiten:  

Kurs 1: Montag von 19:00 - 20:00 Uhr

Kurs 2: Montag von 20:15 - 21:15 Uhr

Trainingsort: Sporthalle Kaustinenweg

Trainerin:  Beate Watton

 

Beate Watton über den Kurs:

"Sportbegeisterten Mädels bringe ich den Spaß an Bewegung nahe. Mit einem „aeroben“ Aufwärmprogramm – mal am Stepper oder am Platz – und effizienten Bauchübungen, auch gerne mit Hilfsmitteln wie Hanteln, Brasils oder Therabändern ist der Spaß am Sport garantiert.

Passende Musik lockert das gesamte Training auf und hilft auch bei der Umsetzung der Übungen, wenn der Zählrhythmus - noch "4", "3", "2", "1" - die letzten Kräfte mobilisiert. Bei schönem Wetter bietet sich an, das Aufwärmprogramm nach draußen zu verlegen.
Dann heißt es "mit Hanteln bewaffnet" auf zum Powerwalken.

Ich freue mich sehr darüber, dass mir viele Mitglieder der BOP-Gruppen über die gesamte Zeit meiner fast 19-jährigen Tätigkeit in diesem Bereich die Treue gehalten haben und kaum einen Sportmontag auslassen. Es ist auch sehr schön, dass immer wieder "neue" Sportmädels aller Altersgruppen den Weg zu mir finden, um ins BOP-Training hinein zu schnuppern."

 

Weitere Informationen und Anmeldung für ein Probetraining unter:
fitness(at)ssv-struemp.de