B1-JUNIOREN 00/01 (U17/U16)

B - Jugend Jahrgang 2000/2001

Unsere B - Junioren spielen in dieser Saison 2016/2017 in der Kreis Leistungsklasse.

 

 

Inhaltsverzeichnis

  • Mannschaftsfoto
  • Kader
  • Trainer                                 
  • Trainingszeiten                    
  • Nächstes Spiel
  • Team News
  • Tabelle
  • Meisterschaftsspiele
  • Spielberichte

      

Mannschaftsfoto

Kader

Akdan TürkerAndreev Mikhail, Baukenkrodt Oscar, Birgels Dominik, Brunner Ewald, Gladischefski Florian, Göttel Jan, Hagenow Anton, Hane Minoru, Herx Justin, Kamp Julius, Pohlschmidt Finn, Roording Max, Schrauder Marvin, Spada Andrea, Spillmann Fynn, Thul Niclas, Unger Florian, Werth Christopher.

Trainer

Dirk Birgels:
Tel.  02159 81930 | Handy:  0176 47050007

Guido Speemann: Handy: 01577 0338441

Trainerassistenten:

Dennis Weber:
Tel.  02159 6941645 | Handy:  0163 6031042

Stefan Böllerschen:
Tel. 02159 6404 | Handy: 0157 86198734

Das Trainerteam ist unter folgender Email-Adresse erreichbar:
trainer_b(at)ssv-struemp.de

Dirk Birgels und Dennis Weber haben in der Saison 2013/2014 auch die C-Junioren trainiert. Beide kennen sich auch schon länger und sind echte Strümper Jungs. Dirk Birgels trainiert einen Teil der Jungs schon seid der Bambinizeit und spielt selber noch in einer Hobbyelf beim SSV Strümp. Dennis Weber war bis vor kurzem auch selber noch aktiv und stand als Torwart bei der 1. Mannschaft vom SSV Strümp im Tor.. Stefan Böllerschen spielt in der 2. Mannschaft des SSV Strümp und unterstützt zur Zeit die B-Junioren, da Dennis Weber vor kurzem sein Studium in Jena angetreten musste. Er wird aber weiterhin, so wie es das Studium zulässt, an Trainingseinheiten oder Spielen teilnehmen. Neu dazu gekommen ist Guido Speemann der selber bei den Alten Herren vom SSV spielt und auch schon Erfahrung im Junioren und Senioren Bereich als Betreuer und Trainer mitbringt.

Trainingszeiten

  

Montag: 17:30 - 19:30 Uhr ( Taktik, Standards, Theorie usw. )

( Das Montagstraining ist immer nur nach Absprache )

 

Dienstag: 17:30 - 19:30 Uhr ( Kunstrasen )

Donnerstag: 17:30 - 19:30 Uhr ( Kunstrasen )

 

Je nach Trainingsinhalten kann sich das Trainingsende immer mal nach hinten verschieben, wir bitten um Euer Verständnis.

Wenn ihr Lust zum kicken habt, kommt doch einfach mal zum Probetraining vorbei. Solltet ihr noch in einem anderen Verein spielen, bringt bitte eine Erlaubnis von eurem Verein mit.

Nächstes Spiel

 

 

Meisterschaftsspiele:

 

  

Datum: So. 30.04.2017

Spiel: SC Viktoria Anrath - SSV Strümp

Abfahrt: 09:30 Uhr ( Parkplatz vor dem Sportplatz )

Anstoß: 11:00 Uhr ( 47877 Willich, Neersener Str. 74 )

 

 

 

 

 

 

Team News

B - Junioren suchen dich.

Du bist Jahrgang 2000 oder 2001 und hast Lust in einer tollen Team-Gemeinschaft zu spielen, dann bist du bei der B-Jugend vom SSV Strümp genau richtig.

Für die nächste Saison 2016/2017 wollen wir unsere Mannschaft noch auf einigen Positionen weiter verstärken ( z.B. Torhüter ) mit Jungs die richtig gerne und gut kicken und bereit sind 100% Leistung für ihr Team zu geben. Wir bieten euch eine super tolle Sportanlage mit tollem Kunstrasen. Altersgerechtes und Anspruchsvolles Training durch ausgebildete Trainer. Kommt doch einfach mal zum Probetraining vorbei, wir Trainer und die Jungs freuen sich auf euch.

Solltest du noch in einem anderen Verein spielen, bräuchten wir eine Erlaubnis von deinem jetzigen Verein.

Spielplan Kreisleistungsklasse 2016/17

Lade Daten...

Bildergalerie

Theoretische Schulung in der Kabine.
Taktik-Training vor dem Fernseher.
Einschwören auf das Spiel.
Vor dem Testspiel gegen den FC Traar.
Abklatschen und Analyse nach einem Tor.
Auswechselspieler warten auf Ihren Einsatz.
Am Spielfeldrand, wie immer zahlreiche Fans.
Die kleinen "weißen Riesen ".
Trikot-Verteilung wie in der Bundesliga.
Die neuen Taschen der Jungs !
Neue Trikots und Wintermützen.
Wir sagen danke beim Trikotsponsor ( Firma Hamm )
ABC-Aufwärm Programm vor einem Spiel.
Einer der Trainer prüft die anderen Ergebnisse.
Wir sagen danke beim Trikotsponsor " Infinitus "