SENIOREN

Die Fußball-Senioren

Der Fussball- Senioren-Abteilung beim SSV Strümp ist die sportliche Heimat von mehr als 170 aktiven und passiven Mitgliedern in mittlerweile vier Mannschaften:
Der Ersten-, Zweiten- und der zur Saison 15/16 neu hinzugekommenen dritten-, sowie der Alte-Herren-Mannschaft. 

Die erste Senioren-Mannschaft sammelt auch in der Saison 18/19 in der Bezirksliga ihre Punkte, nachdem man in der letzten Saison kurz vor Schluss erneut den Klassenerhalt sichern konnte. "Klassenerhalt" lautet daher das erste Ziel der Spielzeit - alles andere ist eine schöne Zugabe.

Unsere zweite Senioren-Mannschaft soll nach Möglichkeit in der Kreisliga B eine gute Rolle spielen und nicht in die Nähe unterer Regionen geraten.

Die dritte Mannschaft wurde im Sommer 2015 neu ins Leben gerufen und spielt auch im dritten Jahr in der Kreisliga C.

Unsere „Oldies“, die Alten Herren, nehmen an keiner offiziellen Meisterschaftsrunde teil, im dritten Jahr nun schon aber in der Kreispokalrunde der Ü32-Mannschaften.
Nichts desto trotz finden hier Spieler jenseits der 32 Jahre Schallmauer die Gelegenheit, 1x/Woche zu trainieren und fast jedes Wochenende gegen eine gegnerische Mannschaft zu spielen.

Bei Fragen oder Anregungen melden Sie sich einfach per Mail unter:
seniorenfussball(at)ssv-struemp.de