NEWS

Pinnwand

23.09.2020

Kategorie: Pinnwand

1. Seniorenmannschaft behauptet die Spitze - BV Union im Auswärtsspiel geschlagen


Auch der 4. Spieltag der Kreisliga A steht ganz in Zeichen der Jungs von der Strempe. Die 1. Seniorenmannschaft konnte das angesetzte Abendspiel beim BV Union Krefeld mit 3:2(0:1) für sich entscheiden. Die Strümper bewiesen Moral und konnten das Spiel kurz vor Spielende durch einen Elfmeter für sich entscheiden und das in Unterzahl. Ab der 80. Spielminute gab es die Gelb/Rote Karte für den SSV, aber die Rot-Weissen haben sich nicht unterkriegen lassen und erzwangen am Ende den Sieg.

Am kommenden Sonntag, den 27.09.2020, begrüßen unsere Senioren dann den VfB Uerdingen am Fouesnantplatz. Es wird das Duell des dritten gegen den Tabellenführer und eine schwierigere Aufgabe. Der VfB kam bisher gut in die Saison und konnte drei seiner vier Meisterschaftsspiele für sich entscheiden.