NEWS

Allgemein > Fussball-2. Mannschaft

08.04.2008

Kategorie: Fussball-2. Mannschaft Fussball-2. Mannschaft
Von: Jens Boventer

1:5 Packung gegen Victoria Anrath


Auf dem kleinen Kunstrasenplatz ging der Gastgeber schon nach einer guten Viertelstunde in Führung. Ärgerlicher Weise hat der Schiedsrichter die klare Abseitsposition nicht gesehen, sodass die Weichen früh auf einen Sieg Anraths gestellt waren. Keine zehn Minuten später überwand ein Anrather Torhüter Schumacher zum zweiten Mal. In einer Zwei-gegen-Zwei-Situation lobte der Stürmer den Ball aus guten sechzehn Metern über den Torwart ins Tor. Im Angriff der Strümper verpasste Tim Baumeister nach einer Flanke von der rechten Seite nur knapp den Ball, um den Anschluss zu erzielen.

 

Nach der Pause kam Rene Engels nach einem Schubser im Strafraum zu Fall. Christian Steinfort ließ sich die Chance nicht nehmen und verwandelte zum 1:2 Anschlusstreffer. Es dauerte jedoch keine zehn Minuten bis die Anrather den alten Abstand wiederherstellten. Nach ?Gewusel? im Strafraum traf ein eingewechselter Stürmer zum 1:3. Danach stand (wieder einmal) der Schiedsrichter im Vordergrund. Trotz Spuckattacke eines Anrathers sah dieser nur Gelb und wurde als Vorsichtsmaßnahme ausgewechselt. Ein Strümper hingegen sah zu Unrecht Gelb-Rot und flog somit vom Platz. Das 1:4 fiel nachdem sich ein Strümper Verteidiger in den Angriff einschaltete, dann aber der Ball beim gegnerischen Verteidiger landete und dieser wiederum einen Stürmer, dessen Abseitsposition nicht geahndet wurdet, in Szene setzte und den Ball einschob. Der Schlusspunkt war, wie sollte es auch anders sein, wieder einmal mehr als überflüssig. Nach einem Dribbling eines Strümpers im eigenen Strafraum landete der Ball beim Gegner, der die 1:5 Auswärtsschlappe der Strümper besiegelte.

Abschließend kann man festhalten, dass sich der SSV im Moment durch zahlreiche individuelle Fehler und Unkonzentriertheiten das Leben selber schwer macht und vorallem dadurch zuviele Gegentore kassiert.

Es spielten:

D. Schumacher ? J. Schumacher, Weichler, Boventer ? Yildirim, Engels, Steinfort, Baumeister, Heitmüller ? Hermanns, Kokot

 

Ergänzungsspieler:

Shabhazi, J. Papadopoulos, G. Papadopoulos