NEWS

Ankündigungen

01.12.2017

Kategorie: Ankündigungen
Von: Karl-Heinz Rütten

19. „Strümper Weihnachtsmarkt“ 2017


19. „Strümper Weihnachtsmarkt“ 2017 – Beginn bereits am Freitag

Liebe Sportkameradinnen, liebe Sportkameraden, liebe SSV-Familie,

am 1. Adventwochenende, Freitag, 01.12.17, von 18-21 Uhr, Samstag, 02.12.17, von 15-21 Uhr und Sonntag, 03.12.17, von 11–18 Uhr, veranstalten die „Kleene Strömper“ – Interessengemeinschaft der Strümper Bürger e.V. auf dem Kirchplatz „An St. Franziskus“, Osterather Straße/Ecke Kaustinenweg ihren diesjährigen Weihnachtsmarkt.

Hierzu möchten wir Dich und Deine Familie ganz herzlich einladen.

Aufgrund des großen Erfolgs beginnen wir wieder am Freitag, 01.12.17, von 17-22 Uhr, mit einem Lichterabend. Bei einem Glas Glühwein, einem Würstchen und untermalender Musik, wollen wir uns einstimmen auf die beiden folgenden Tage, dabei ein Wort erzählen und nette Menschen kennenlernen. Einfach einen entspannenden Abend genießen.

 

Am Samstag und Sonntag bieten dann unsere Aussteller ihre Waren an. Lasst Euch von dem vielseitigen Angebot überraschen.

 

Außerdem haben wir in diesem Jahr erstmalig ein Kinderkarussell aufgebaut. So haben wir neben dem Kinderschminken eine weitere Attraktivität für unsere Kleinsten.

 

Besonders lohnt es sich auch an der Tombola teilzunehmen. Wertvolle Preise warten auf die Gewinner. Alleine im Vorjahr wurden Preise im Wert von über 7.000 Euro verlost.

 

Wir würden uns sehr freuen, Dich auf dem „Strümper Weihnachtsmarkt“ 2017 begrüßen zu können.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

„Kleene Strömper“

 

Interessengemeinschaft der Strümper Bürger e.V.

 

Der Vorstand

Weitere Informationen auf der Homepage oder bei facebook