NEWS

Ankündigungen

28.10.2018

Kategorie: Ankündigungen, Pinnwand

A-Jugend Pokal-Halbfinale auf eigener Sportanlage am 01.11.18


Wegen dem gesperrten Kunstrasenplatz vom KFC Uerdingen findet das Pokalspiel auf der Sportanlage vom SSV Strümp statt.

Das Pokal-Halbfinale SSV Strümp A1 gegen KFC Uerdingen A1 am 01.11.2018 ( Anstoß 19:00 Uhr ) verspricht viel Brisanz. Auch wenn unsere " Jungs von der Strempe " nur eine Außenseiterchance haben, weiß das Trainerteam das sie alles geben werden. Beim zusammentreffen in der Meisterschaft konnten die " Rothosen " mit dem KFC sehr gut mithalten und es stand bis zur 89. Minute 1:1, doch leider konnte durch das Kraftraubende Spiel die Konzentration nicht bis zum Ende hochgehalten werden und die A1 verlor dann doch mit 1:3.

Jetzt hoffen die Jungs von unserer A-Jugend das alle Strümper sich zum Abschluss des Feiertages zur Sportanlage am Fouesnantplatz aufmachen und die A1 tatkräftig am Spielfeldrand unterstützen.