NEWS

Pinnwand

14.12.2018

Kategorie: Pinnwand
Von: A-Jugend-Trainer

A-Jugend sucht dringend Torhüter !!


Die A-Jugend sucht für diese Saison 2018/2019 dringend noch Torhüter.
Da die jetzigen Torhüter ein Auslandsjahr absolvieren oder woanders studieren, steht die A-Jugend zur Zeit teilweise ohne Torwart da. Unsere A-Jugend spielt in der Saison in der Kreisleistungsklasse und hofft natürlich, bis zum Beginn der Winter-Vorbereitung und Winterhallenrunde darauf, dass sich ein Jugendlicher Torwart findet. Solltet ihr aus dem Jahrgang 2001 oder 2000 sein und als Torwart schon einige Erfahrungen haben, dann kommt doch einfach mal zum Probetraining vorbei. ( Dienstag und Donnerstag 18:30 - 20:00 Uhr )
Solltet ihr noch Fragen haben könnt ihr euch aber auch gerne per E-mail oder Telefon an uns wenden.