NEWS

Pinnwand

11.03.2018

Kategorie: Pinnwand

A-Jugend weiter ungeschlagen !


Nachdem die letzten Meisterschaftsspiele wegen dem winterlichem Wetter ausgefallen sind, durften unsere Jungs der A-Junioren am heutigen Sonntag endlich wieder ran. Es ging zum Tabellen 4. KTSV Preußen Krefeld. Das Hinspiel konnten die Strümper auf heimischen Kunstrasen mit 4:1 für sich entscheiden, doch jetzt hieß es für die Jungs auf ungewohnten Untergrund " ASCHE " zu spielen. Schon beim warm machen konnte man sehen das der Ball des öfteren mal etwas weiter weg vom Fuß springt. Doch mit diesen Bedingungen mussten ja beide Mannschaften umgehen, also war dies für die Trainer der A-Jugend auch kein großes Thema. Und die Jungs zeigten das sie auch auf " ASCHE " Fußball spielen können. Sicherlich klappte nicht alles und der ein oder andere Pass kam nicht richtig an, aber von beginn an zeigten die Strümper das sie dieses Spiel gewinnen wollten. Und so dauerte es auch nicht lange und in der 9. Minute stand es 0:1 für den SSV. Selbst als der Gegner in der 28. Minute zum 1:1 ausglich, waren die Jungs nicht geschockt, sondern antworteten mit dem 1:2 in der 29. Minute. Durch die Tore 3 und 4 in der 37. und 70. Minute konnten die A-Junioren das Hinspiel Ergebnis auch auf der " ASCHE " wiederholen und gingen als Sieger mit 1:4 vom Platz. Somit ist unsere A-Jugend in dieser Saison noch ungeschlagen und steht punktgleich mit dem Tabellenführer auf dem 2. Tabellenplatz.

Am Mittwoch den 14.03.2018 könnten die Strümper Jungs durch einen Sieg auf den 1. Tabellenplatz rutschen. Belohnt euch und holt die nächsten 3 Punkte. Dafür wünschen wir euch viel Erfolg.