NEWS

Pinnwand

20.09.2020

Kategorie: Pinnwand

A- und B-Junioren aus dem Pokal augeschieden - Niederrheinligisten setzen sich durch

Unsere U19 und U17 Teams mussten im Kreispokal eine Niederlage hinnehmen. Unsere U19 musste sich dem Niederrheinligisten TSV Bockum mit 1:2(0:1) nach 90 Minuten geschlagen geben. Spielerisch überzeugten die Strümper auf voller Linie,


Unsere U19 und U17 Teams mussten im Kreispokal eine Niederlage hinnehmen. Unsere U19 musste sich dem Niederrheinligisten TSV Bockum mit 1:2(0:1) nach 90 Minuten geschlagen geben. Spielerisch überzeugten die Strümper auf voller Linie, einzig die erarbeiteten Chancen wurden nicht verwertet, da stellten sich die Gäste aus Krefeld besser an. Ein Elfmeter und ein Sololauf besorgten den Sieg für die Gäste. "Sehr schade, da war heute bedeutend mehr für uns drinnen", so Trainer Patrick Döring der seiner Mannschaft keinen Vorwurf machen konnte. Ähnlich sah es auch sein Trainerkollege Martin Appel.

Nicht viel besser lief es für die U17 Junioren des SSV. Wie die U19, so spielt auch die U17 in der neuen Saison in der Leistungsklasse. Auch das Team der Trainer Markus Neuhausen und Lutz Lenzen musste im Kreispokal eine Niederlage hinnehmen. Die Mannschaft kam gegen den zwei Klassen höher spielenden KFC Uerdingen mit 0:9(0:5) unter die Räder.