NEWS

Pinnwand

31.10.2015

Kategorie: Pinnwand

B-Jugend gewinnt Testspiel 10:3


Am heutigen Samstag Mittag hatte sich unsere B-Jugend mit der B-Jugend vom TSV Bockum zu einem Testspiel verabredet. Nach einer sehr langen Spielpause freuten sich unsere Jungs so sehr endlich wieder mal in einem Spiel vor den Ball zu treten. Und die lange Spielpause hat man auch teilweise im Spiel der Jungs gemerkt. Aber trotz einiger krankheitsbedingter Ausfälle konnten unsere Jungs das umsetzen, was wir in den letzten Trainingseinheiten geübt hatten. So stand es zur Pause 4:2 für die SSV´ler, nach der Pause erzielte der TSV Bockum das 4:3 und man ist davon ausgegangen das Spiel wird eine enge Kiste. Doch dann gaben unsere Jungs noch mal richtig Gas und erzielten nach wirklich guten Spielzügen und viel Laufbereitschaft 6 Tore und das Spiel wurde mit 10:3 gewonnen. Jetzt hoffen wir Trainer, das die Jungs am Sonntag 08.11.2015 um 11:00 Uhr bei ihrem nächsten Meisterschaftsspiel auf gleicher Spielstätte genauso erfolgreich sind.