NEWS

Pinnwand

24.10.2015

Kategorie: Pinnwand
Von: Marius Dittrich

Bittere Pleite für die F1


Da war die Fussballwelt noch in Ordnung.....

Am heutigen Samstag musste unsere F1 eine bittere Lehrstunde über sich ergehen lassen. Mit sage und schreibe 14:0 wurden die Strümper von der F1 von Bayer 05 Uerdingen quasi überrollt. Es nutzte noch nicht einmal, dass unser Geburtstagskind Bennet das Fussballspiel dem gemeinsamen Geburtstagsfest mit Oma und Opa vorzog. Nach einem 8:0 zur Halbzeit zeigte die Halbzeitansprache von Trainer Stefan, selber in der Jugend häufig an gleicher Stätte ähnliche Ergebnisse erlebend, lange Zeit eine gute Wirkung. Die Zweikämpfe wurden besser angenommen und die Köpfe hingen nicht mehr ganz so tief. So schien sich das Ergebnis lange Zeit doch einstellig zu halten, bis dann die Schlussoffensive der Gastgeber einsetzte und am Ende auch die zweite Halbzeit mit 6:0 verloren wurde.

Hoffentlich hilfreich für unsere Mannschaft war die schöne abschliessende Ansprache des gegnerischen Trainers Ata, der unserer Mannschaft Mut machte und hoffentlich in der Zukunft auch für andere Trainingsbereitschaft sorgt.

Denn so gut, wie der heutige Gegner, will natürlich auch die Strümper F1 werden.