NEWS

Pinnwand

13.03.2018

Kategorie: Pinnwand

C1-Junioren mit Kantersieg im Nachholspiel - 7:0 Erfolg beim VfL Willich


Die C1-Junioren des SSV Strümp konnten aus den letzten drei Spielen sieben Punkte einfahren. Nach dem 3:0(1:0) Erfolg am Wochenende über Waldniel, folgte nun am Montagabend ein 7:0(2:0) Erfolg. Bei kalten und regnerischen Temperaturen, setzten die Strümper ein erneutes Ausrufezeichen und holten sich einen verdienten Erfolg beim VfL Willich.

Der kleine Kunstrasenplatz in Willich war nicht gerade das beste Geläuf für ansprechenden Fußball, da die Räume recht eng waren. Während die Gastgeber oft mit langen Bällen arbeiteten, versuchten es die Strümper spielerisch zum Erfolg zu kommen, wobei die Jungs von der Strempe meistens ihre Chancen bei Standartsituationen suchten und bekamen. Mit 23 Punkten und einer ausgeglichenen Tordifferenz, stehen die Strümper auf Platz sechs in der Tabelle. Nun hat das Team erst einmal 4 Wochen Spielfrei, ehe es dann zum TSV Bockum geht. Die Bockumer kämpfen noch um einen Qualifikationsplatz zur Niederrheinliga, während der SSV weiterhin das Saisonziel Klassenerhalt in der Leistungsklasse vor Augen hat.