NEWS

Pinnwand

10.03.2018

Kategorie: Pinnwand

C1-Junioren wieder in der Erfolgsspur - 3:0 Sieg über Waldniel


Die C1-Junioren des SSV Strümp konnten einen wichtigen Sieg in der Meisterschaft einfahren. Gegen den achten der Leistungsklasse, dem SC Waldniel, sicherte sich der SSV Strümp einen 3:0(1:0) Erfolg. Im ersten Durchgang brachte Demir die Jungs von der Strempe mit einem sehenswerten Distanzschuss auf die Siegerstraße. Im zweiten Durchgang gelang es dann Julius nach Balleroberung im 16er auf 2:0 nachzulegen. Den Schlussstrich zog dann Finn, der sich über links durchsetzte und aus über 20 Metern an allen vorbei zog, wobei er etwas Glück hatte, denn Waldnieler Spieler und Torwart störten sich gegenseitig bei der Aktion. 

Durch den Sieg eroberten sich die Strümper den sechsten Tabellenplatz zurück. Bereits am Montag geht es in der Meisterschaft weiter, dann muss das Team zum VfL Willich und um weitere Punkte kämpfen. Für den heutigen Sieg hatten die Trainer einen besonderen Anreiz ausgerufen und so wird das Team nun im April auf Trainerkosten den Aquazoo in Düsseldorf besuchen.