NEWS

Pinnwand

03.09.2015

Kategorie: Pinnwand

D1 kommt im Pokal weiter - Spiel mit vielen Highlights

Unsere D1-Junioren konnten am Donnerstagabend einen 2:0 Sieg nach Verlängerung erzielen. Die Mannschaft trat im Kreispokal bei dem Leistungsklassenligisten TURA Brüggen an. Von Beginn an waren die Strümper dominierend und konnten mehrere gute Chancen erspielen, doch wie schon im Meisterschaftsspiel am Samstag, wurden beste Chancen vergeben.


Unsere D1-Junioren konnten am Donnerstagabend einen 2:0 Sieg nach Verlängerung erzielen. Die Mannschaft trat im Kreispokal bei dem Leistungsklassenligisten TURA Brüggen an. Von Beginn an waren die Strümper dominierend und konnten mehrere gute Chancen erspielen, doch wie schon im Meisterschaftsspiel am Samstag, wurden beste Chancen vergeben.


In der zweiten Halbzeit steigerten sich unsere Mannschaft und unser Torwart Mikael bekam nicht viel mehr zu tun als hier und da mal einen Abstoß nach vorne zu bringen. Aber wie schon in der ersten Halbzeit wollte noch kein Torerfolg kommen. So ging es dann in die Verlägerung. Kaum war der Anpfiff erfolgt da setzten unsere Jungs den nächsten Angriff nach vorne, der dann mit einem Strafstoß veredelt wurde. Doch das Tor blieb aus, Sebastian verfehlte das Tor knapp, nachdem er den Ball platzieren wollte. Dies machte aber nichts, denn nur eine Minute später bekamen die Strümper einen Freistoß an der Mittellinie und Philip haute den Ball einfach mal drauf, 1:0. Kurz darauf erfolgte dann das 2:0 durch Luca, aber der Unparteiische erkannte auf Abseits. Nur eine Minute später erfolgte der Angriff dann von der anderen Seite und Luca stand wieder genau richtig, 2:0. Nun geht es bereits am Samstag weiter mit der Meisterschaft bei Bayer Uerdingen.