NEWS

Pinnwand

15.05.2019

Kategorie: Pinnwand
Von: Rainer Lappe

Der SSV Strümp trauert um Hans Gerd Sadowski


Liebe Boulefreundinnen, liebe Boulefreunde,

mit großer Trauer muss ich Euch mitteilen, dass unser Boulefreund Hans Gerd Sadowski in der Nacht zum 15.05.19 nach schwerer Krankheit verstorben ist.

Hans Gerd boulte mit uns von Anfang an auf dem ungeliebten Ascheplatz des SSV, er gehörte zu den Gründungsmitgliedern unserer Abteilung und er war auf unserer neuen Bouleanlage vorbildlich ein sehr fleißiger und zuverlässiger Mitspieler, auch zu der Zeit, als er durch seine Erkrankung schon deutlich gezeichnet war. 

In seiner stets freundlichen und humorvollen - aber wenn es sein musste - auch energischen Art werden wir Hans Gerd immer in sehr guter Erinnerung behalten.

In stiller Trauer

Rainer Lappe, Abteilungsleiter Boule