NEWS

Pinnwand

04.09.2018

Kategorie: Pinnwand
Von: Der Vorstand des SSV Strümp

Der SSV Strümp trauert um Karl-Wilhelm Moll


Wir trauern um unser langjähriges Mitglied Karl-Wilhelm Moll.

Er war seit der Gründerzeit ein fester Bestandteil unseres Vereins, ob als Spieler, Jugendtrainer oder zuletzt als treuer Zuschauer.

Wir werden ihn sehr vermissen.

Erinnerung des Wegbegleiters Udo Möhlen:

Karl-Wilhelm hat viele Jahre das Vereinsleben mitgeprägt, war u.a. in den 70er- u. 80er Jahren im Jugend-Vorstand vertreten und hat z.B. später noch im fortgesetzten Alter große Freude als Bambini-Trainer vermittelt, Übungsleiter akquiriert, bei Turnieren u. Großveranstaltungen geholfen.
Tja, meinen ersten Trainer-"Job" hab auch ich von ihm 1979 in seinem Keller annehmen "müssen"…

Bis zuletzt war er denn auch treuer Anhänger unserer "Ersten".