NEWS

Pinnwand

24.12.2018

Kategorie: Pinnwand
Von: SSV Strümp 1964 e.V.

Der SSV Strümp wünscht allen Mitgliedern fröhliche Weihnachten ...


... und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2019.

In den nächsten Tagen liegt sicherlich die Priorität auf den besinnlichen Momenten im Kreise der Familien, bevor es dann allerdings an Silvester bereits wieder sportlich zur Sache geht.


Inzwischen schon Tradition findet der Silvesterlauf 2018 zugunsten des "Vereins für Behinderte e.V." diesmal in Osterath statt.
Am ersten Januarwochenende richtet dann der TSV Meerbusch die Hallenstadtmeisterschaften 2019 sowohl für Jugend- als auch Seniorenteams in der Lanker Forstenberghalle aus (Do., 03.01.19 So., 06.01.19).

Der SSV Strümp wünscht auf diesem Wege fröhliche und gesegnete Weihnachten und bedankt sich bei den zahlreichen ehrenamtlichen Unterstützern, ohne die unser Vereinsleben nicht möglich wäre.