NEWS

Pinnwand

18.10.2020

Kategorie: Pinnwand

Derbysieger - SSV 2 gewinnt dank Doppelpack von Mamadou


Unsere 2. Mannschaft konnte heute das "kleine" Derby gegen den Stadtnachbarn OSV Meerbusch 2. Herren mit 2:0(1:0) für sich entscheiden. Mamadou Colon Bah gelangen dabei beide Tore. Trainer Guido Speemann wollte aber keinen Spieler hervorheben und lobte anstatt das ganze Team "Die Jungs haben heute klasse gespielt", ist der Coach zufrieden. 

Durch den Sieg rückt die 2. Mannschaft auf den fünften Tabellenplatz vor und könnte sogar noch am OSV vorbei ziehen, die auf Platz 4 stehen aber auch ein Spiel mehr absolviert haben.

Am kommenden Sonntag geht es dann zu Viktoria Anrath 2, die Gastgeber stehen derzeit auf Rang drei, haben aber auch 2 Spiele weniger absolviert und könnten dadurch noch einmal ganz oben an der Tabellenspitze anklopfen, vorausgesetzt unsere 2. Mannschaft stellt den Anrathern dabei kein Bein in den Weg.