NEWS

Pinnwand

05.12.2018

Kategorie: Pinnwand
Von: Marius Dittrich

Internationaler Tag des Ehrenamtes | Der SSV Strümp 1964 e.V. sagt aussdrücklich D A N K E!


Seit 1986 wird weltweit jährlich am 5. Dezember der Tag des Ehrenamts abgehalten.
Ohne engagierte ehrenamtliche Helfer, die viele Stunden Ihrer Freizeit dem Verein widmen, würde unser Sportverein gar nicht bestehen können.
All diesen möchten wir heute noch einmal ausdrücklich unser Dankeschön aussprechen.

Gerne kann auch per Voting auf einer speziellen DFB-Ehrenamtsseite das Dankeschön per Klick ausgesprochen werden.
www.dfb.de/ehrenamt/danke-ans-ehrenamt/

Ausserdem legen wir unseren Ehrenamtlern nahe, die von der Stadt Meerbusch ausgegebene "Ehrenamtskarte" zu beantragen.

Wir unterstützen Euch gerne bei der Beantragung.

Der SSV Strümp 1964 e.V. sagt aussdrücklich D A N K E!