NEWS

Pinnwand

07.06.2019

Kategorie: Pinnwand
Von: Marius Dittrich

Jahreshauptversammlung 2019: Vorstand einstimmig wiedergewählt


der alte und wiedergewählte Vorstand

Bei der gestrigen Jahreshauptversammlung wurde nach Berichterstattung und Entlastung der Vorstand des SSV Strümp 1964 e.V., 20 Tage vor dem 55-jährigen Geburtstag, einstimmig wiedergewählt.

Somit bleibt nach 2-jähriger Amtszeit der 1. Vorsitzende, Karl Theo Wellman mit Finanzvorstand Stefan Thoenes und dem für den Wirtschaftsbetrieb zuständigen Andreas Prothmann der dreiköpfige Vorstand 2 weitere Jahre im Amt.

Von 950 fristgerecht eingeladenen Mitgliedern fanden sich lediglich 41 Vereinsmitglieder ein, was für ein allgemeines Desinteresse am Vereinsleben spricht.

Umso schöner war es, dass 3 der 4 Mitglieder, die dieses Jahr bereits 40-jährige Mitgliedschaft begehen, anwesend waren und geehrt werden konnten. Neben dem Gedenken an verstorbene Mitglieder wurde auch den anwesenden Mitgliederbetreuerinnen sowie dem Vereinsheimteam viel Applaus und eine kleine Aufmerksamkeit gespendet.