NEWS

Allgemein > Fussball-1.Mannschaft

06.04.2008

Kategorie: Fussball-1.Mannschaft Fussball-1.Mannschaft
Von: Thomas Bösel

Keine Punkte gegen Anadolu/Türkspor


Gegen den Aufstiegsaspiranten aus Krefeld konnte unsere Erste Mannschaft nicht die gewünschte Überraschung landen. In einem Spiel mit wenigen Höhepunkten genügte dem Krefelder Team eine Standardsituation um in der 35. Minute den einzigen Treffer des Tages zu landen.

Die Strümper Elf bot über die gesamte Spielzeit einfach zu wenig Engagement um gegen einen keineswegs übermächtigen Gegner zu etwas zählbaren zu gelangen. Bis zur 1:0 Führung besaß das Krefelder Team die besseren Tormöglichkeiten, die vom guten Benny Willing noch allesamt entschärft werden konnten. Beim Kopfballtreffer nach einem Freistoß war er jedoch machtlos. Nach einem Foulspiel konnte der Strümper Keeper noch angeschlagen weiterspielen, musste in der Halbzeit dann doch ausgewechselt. Für ihn kam Carlo Wack zum Einsatz.

Im zweiten Durchgang plätscherte das Spiel vor sich hin. Weder hüben noch drüben konnten hochkarätige Tormöglichkeiten verzeichnet werden. Einzig Florian Kesselhut hatte nach schöner Vorlage von Dominik Blömer den Ausgleich auf dem Fuss, ein Krefelder Verteidiger klärte in letzter Sekunde für den geschlagenen Torwart.