NEWS

30.04.2015

Von: Stefan Adam

Kick in den Mai Turnier, der "Horst-Jäger-Cup" startet am 30.04.2015

Zum dritten Mal veranstalten die AH des SSV das AH-Kleinfeldturnier um den Horst-Jäger-Cup mit anschließendem "Tanz in den Mai". Beginn ist am 30.04. um 18.30 Uhr. Das Endspiel findet gg. ca. 20.30 Uhr statt.  Wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer, Freunde und Bekannte der Mannschaften


Wieder einmal ist es den Veranstaltern um Trainer Jörg Schreiber und Martin Vogt gelungen ein buntes Teilnehmerfeld zusammenzustellen. Neben dem Titelträger aus Willich sind u.a. die SSV-Aufsteiger 97/98, die Strümper Stümper, TUS Gellep und die Firmenmannschaft der Creditreform aus Düsseldorf am Start.

Nach der Vorrunde teilt sich das achtköpfige Teilnehmerfeld in eine Trost- und Finalrunde.

Für das leibliche Wohl vom Grill sorgt Metzgermeister Heinz Erkens.

Beim anschließenden "Tanz in den Mai" wird es genug Gelegenheit geben bei Bier oder Wein die einzelnen Spiele Revue passieren zu lassen.

Das Tanzbein kann natürlich ebenfalls "geschwungen" werden.

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen und wünschen schon einmal vorab einen schönen Abend.


Hier zum Download: Spielplan und Spielregeln, jeweils als PDF. Spielplan als Excel-Tabelle.