NEWS

Pinnwand

25.06.2017

Kategorie: Pinnwand

Neue C1 spielt nächste Saison Leistungsklasse - B-Junioren noch mit Chance am letzten Spieltag - C1 sucht noch Verstärkung


Die neue C1 des SSV Strümp spielt in der kommenden Saison in der Leistungsklasse. Durch die Siege des KFC Uerdingen und Union Nettetal in der Qualifikation zur Niederrheinliga, reicht den Strümpern nun auch der zweite Platz in der Qualifikation zur Leistungsklasse aus. Zwar peilt man noch am letzten Spieltag der Qualifikation den ersten Platz an, aber auch im falle einer Niederlage wäre die Mannschaft als zweiter in der Kreisleistungsklasse vertreten.

Die C-Jugend sucht daher für die kommende Saison bereits jetzt noch Verstärkung. Talentierte 2003/04er sind uns herzlich willkommen, sofern das Interesse und können besteht in der kommenden Saison in der Kreisleistungsklasse spielen zu wollen.

Die B-Junioren haben am 01.07. ihr Endspiel um den Einzug in die Leistungsklasse. Mit einem Sieg beim SV St. Tönis und einer gleichzeitigen Niederlage von ATS Krefeld wären die Strümper mit der B-Jugend ein weiteres Jahr in der Leistungsklasse. Das Team blieb heute hinter den Erwartungen und spielte sehr unkonzentriert so dass man schon zur Halbzeit 0:2 hinten lag. Mehr als den Anschlusstreffer konnten die Strümper aber nicht mehr erzielen.