NEWS

05.11.2013

Von: Dennis Weber

Niederlage im Pokal für unsere C-Jugend


Unsere C-Jugend konnte das Pokalspiel gegen die in der Leistungsklasse spielende C1 des Hülser SV's leider nicht gewinnen.

Nach zwei schnellen Gegentreffern in Minute 1 und 2 hat sich das Team schon mit einer Niederlage angefreundet. Das nächste Tor fiel zwar erst in der letzten Minute der ersten Halbzeit, allerdings war von den anfänglich genannten taktischen Maßnahmen im Spiel nicht viel zu sehen. Die Hülser früh unter Druck zu setzen konnte der C-Jugend aufgrund der zwei schnellen Gegentreffer nicht gelingen. 

So kam man mit einem 0:3 zur zweiten Halbzeit auf den Platz und startete sehr gut. Hier wurden nun die taktischen Maßnahmen umgesetzt, allerdings nur für die ersten 5 Minuten. Weitere Gegentreffer fielen durch unglückliche, individuelle Fehler und so war das Ergebnis von 0:10 am Ende doch viel zu hoch.

Allerdings sind die Trainer und auch das Team der C-Jugend nicht enttäuscht, denn man hat es immerhin in die 3.Runde des Pokals geschafft und ist gegen eine Mannschaft ausgeschieden, die ein bis zwei Jahre älter war.