NEWS

Allgemein > Fussball-1.Mannschaft

23.08.2013

Kategorie: Fussball-1.Mannschaft, Fussball-2. Mannschaft Fussball-1.MannschaftFussball-2. Mannschaft
Von: Dominik Blömer

OSV Meerbusch ? SSV Strümp


Am kommenden Sonntag, dem 25.08., um 15 Uhr startet die 1. Mannschaft des SSV Strümp in die neue Saison. Als wenn am ersten Spieltag nicht schon genug Brisanz vorhanden wäre, reist man direkt zum Lokalrivalen nach Osterath.

 

Nach einer durchwachsenen Vorbereitung und dem peinlichen Pokalaus gegen B-Ligist Hellas Krefeld konnte die Hecker-Elf im letzten Testspiel gegen Bilk (2:1) den ersten Sieg feiern, und hofft diesen Aufwärtstrend in die kommende Saison mitnehmen zu können. Interimstrainer Speemann, der den verreisten Cheftrainer Michael Hecker vertritt, kann fast aus dem Vollen schöpfen. Die letzten Urlauber trudelten an diesem Dienstag ein. Auch Bernd van Hees, der fast die komplette Vorbereitung mit einer Entzündung am Fuß zu kämpfen hatte, gab am Dienstag grünes Licht für das kommende Derby. Einzig auf Hakan Ger und Christian Kaatz (beide im Urlaub) muss Coach Speemann verzichten  - dies sollte auf Grund der diesjährigen Breite im Kader aber keine Probleme darstellen.

 

Vorgabe für das Spiel ist ganz klar mit einem Dreier und einem positiven Ergebnis in die neue Saison zu starten. Anpfiff ist um 15 Uhr in Osterath und wir hoffen in diesem Jahr auf eine ebenso tolle Unterstützung wie in den letzten Jahren. Lasst uns das Derby in Osterath zu einem Strümper Heimspiel machen. Wir freuen uns auf Euer kommen!!!!!!

Die 2. Mannschaft startet um 13 Uhr mit einem Auswärtsspiel bei der 3. Mannschaft von Krefeld Gartenstadt.