NEWS

22.02.2014

Siggi Sauber-Tag am 15. März in Strümp

Abweichend vom bisherigen Modus gibt es in diesem Jahr kein einheitliches Datum für alle Meerbuscher Stadtteile. Stattdessen organisieren die Orte "ihren" Siggi Sauber-Tag nun individuell.


Für Strümp haben die "Kleene Strömper" die Federführung bei der Organisation und Durchführung des Reinemachens übernommen. Als Termin für die gemeinschaftliche Verschönerung des Heimatortes wurde der 15.03.2014 festgelegt. Müll gesammelt werden soll in der Zeit zwischen 10.00 und 12.30 Uhr. Danach gibt es eine warme Suppe und Getränke in den Räumlichkeiten der Freiwilligen Feuerwehr Strümp.

Der SSV wird auch an dieser Aktion teilnehmen und sich dabei vornehmlich um die "Schmuddelecke" auf der Sportanlage kümmern. Im fast zugewachsenen Bereich im Übergang zum Aschenplatz stehen noch 2 Lager-/Vorratscontainer aus grauer Vorzeit, die unbedingt entsorgt werden müssen.

Deshalb an dieser Stelle der Aufruf an alle SSV´ler: Bitte unterstützt uns dabei, diesen Schandfleck auf unserer ansonsten so tollen Sportanlage zu entfernen. Treffpunkt ist am 15. März um 10.00 Uhr am Vereinsheim.