NEWS

Pinnwand

09.02.2020

Kategorie: Pinnwand

So. 16.2. - 3 Lokalderby gegen den OSV ab 11 Uhr


Prädikat: Sehr selten.

Rot gegen Blau, SSV gegen OSV, die Mutter aller Meerbuscher Lokalderbys, das Fahrrad-Duell – nennt es wie ihr wollt. Wenn der SSV Strümp und der OSV Meerbusch aufeinander treffen, ist dies für viele Fußballfreunde unabhängig von der Spielklasse und der Tabellenposition ein Highlight der Saison.

Das nun alle drei Herrenmannschaften an einem Sonntag gegeneinander antreten verdient das Prädikat „sehr selten“.

Wie die Teams beider Seiten sich sportlich präsentieren bleibt abzuwarten, denn Derbys habe ja bekanntlich immer ihre eigenen Gesetze. Für die Zweite und Dritte des SSV geht es in den Kreisligen B und C darum ihren Mittelfeldplatz zu sichern und nach Möglichkeit den Blick nach oben zu richten. In der Kreisliga A müssen bei Teams gewinnen um ihre Saisonziele weiterhin in Reichweite zu haben.

Das Strümper Vereinsheim-Team ist auf jeden Fall gut gerüstet die Fans beider Vereine mit leckeren Speisen und Getränken zu versorgen.                    
Auf geht‘s, SSV.