NEWS

16.04.2014

Sportskamerad Hübner wurde 60

Am Mittwoch feierte unser Jugendtrainer und aktive AH-Spieler Hans Hübner seinen 60'ten Geburtstag


Hans 1986 und 1988

Auch wenn mit der Bezeichnung "Alte Herren" schon alles gesagt zu sein scheint, so ist der 60'te Geburtstag von Hans Hübner schon eine Besonderheit. Hans ist noch regelmäßig für die AH auf dem Platz aktiv und wurde im letzter Zeit vermehrt zum Verteidiger "umgeschult".

Mit seiner Erfahrung und Abgeklärtheit stellt er seine zum Teil 30 Jahre jüngeren Gegenspieler noch immer vor unlösbare Aufgaben. Ich brauche nicht zu erwähnen das Hans der älteste aktive AH-Spieler ist, auch wenn Ihm einige Mitfünfziger mit gebührendem Abstand auf den Fersen sind.

Hans ist schon eine gefühlte Ewigkeit ehrenamtlich in der Fussballabteilung aktiv und so verwundert es nicht, dass er bereits Mitte der Achtziger als Jugendtrainer zum Meisterschaftsgaranten wurde.

An dieser Stelle möchte ich mich für deine Treue und deinen Einsatz bedanken, wünsche  dir weiterhin gute Gesundheit, viel Spaß in der SSV-Familie und "auf dem Platz".

Stimmt doch, oder?!  

Noch einmal herzlichen Glückwunsch von "Deinen AH"