NEWS

Pinnwand

18.10.2020

Kategorie: Pinnwand

Zwei Tore in der Nachspielzeit - Heißer Tanz in Strümp


Unserer 1. Mannschaft ist an diesem Sonntag der nächste Sieg in der Meisterschaft gelungen. Mit insgesamt sieben Siegen und nur einer Niederlage stehen die Strümper wieder ganz oben in der Tabelle. Die Mannschaft von Trainer Lutz Krumradt konnte sich am heutigen Sonntag gegen die zweite Mannschaft vom VfR Krefeld-Fischeln mit 2:1(0:0) durchsetzen.

Erst in der zweiten Halbzeit fielen alle Tore, es war ein spannendes Spiel in dem die Entscheidung erst in der Nachspielzeit gefallen war. Kevon-Frank Stieven brachte die Strümper in der 50. Spielminute auf Kurs, jedoch erst in der Nachspielzeit konnte Fatih Cinar den Deckel drauf machen. Das sein Treffer wichtig war zeigte sich in der 94. Spielminute als die Gäste noch zum Anschluss trafen.

Am kommenden Sonntag muss unsere 1. Mannschaft beim TSV Kaldenkirchen antreten, der Gegner rangiert derzeit auf Platz 16 in der Tabelle mit einem Sieg, vier Unentschieden und 3 Niederlagen.