SSV STRÜMP - NEWS

03.12.2017

A-Junioren wie im Rausch - 11:0 Auswärtssieg beim VfL Willich A2

Die A-Junioren des SSV Strümp sind in dieser Saison noch ungeschlagen. Die Truppe von Trainer Dirk Birgels konnte auch an diesem Sonntag wieder erfolgreich vom Platz gehen. Allein Andrea Spada beteiligte sich dabei mit fünf...

Kategorie: Pinnwand

03.12.2017

C1 holt wichtige 3 Punkte beim Tabellenführer in Kempen

Die C1-Junioren des SSV Strümp konnten nach langem Verletzungspech und krankheitsbedingten Ausfällen mal wieder zwölf Fite Spieler ins Rennen schicken, so zeigte der SSV endlich nach längerem mal wieder, wozu das Team im Stande...

Kategorie: Pinnwand

03.12.2017

Die B2-Junioren (SG Gellep/Strümp) weiter an der Spitze

Die "B2-Junioren" des SSV Strümp, die in einer Spielgemeinschaft mit dem TuS Gellep auflaufen, sind weiterhin erfolgreich. Die Mannschaft konnte am gestriegen Samstag einen 3:2(2:1) Sieg in der Meisterschaft einfahren....

Kategorie: Pinnwand

03.12.2017

E2 holt 3 Punkte gegen die E2 von Preußen Krefeld - E3 verliert gegen Anrath

Die E2-Junioren konnten einen ungefährdeten 9:2 Erfolg über die E2 von Preußen Krefeld feiern. Bereits zur Halbzeit führten die Strümper ungefährdet mit 4:1. Entsprechend zufrieden zeigte sich unser Trainer Thomas Krüger nach dem...

Kategorie: Pinnwand

20.11.2017

E2 kommt im Test gegen den TSV Meerbusch gehörig unter die Räder

Als Ersatz für das kommenden Freitag ausfallende Training spielte die E2 ein Testspiel gegen den 2008er Jahrgang des TSV Meerbusch. Da man sich dem Trainingstag des Gegners anpasste, fehlten mit Vasco, Florian, Henri und Louisa...

Kategorie: Pinnwand

11.11.2017

E2 erkämpft im Schatten der altehrwürdigen Grotenburg einen Punkt

 Am heutigen Samstag reiste die E2 zum Auswärtsspiel an die Krefelder Grotenburg, dort traf man auf die E2 des KFC Uerdingen. Bis auf Louisa war der Kader heute komplett, so dass der Trainer aus dem Vollen schöpfen konnte....

Kategorie: Pinnwand

11.11.2017

Punktgewinn für die E3 in Linn

Die "Freude" bei den Strümpern war groß, als der gastgebende Linner SV verkündete, dass nicht auf Rasen, sondern auf Asche gespielt wird. Als es dann auch noch anfing (und bis Spielende nicht mehr aufhörte) zu regnen, waren die...

Kategorie: Pinnwand

10.11.2017

Drei Heimspiele am kommenden Sonntag

Die Mannschaften und das Vereinsheim-Team freuen sich auf zahlreichen Besuch.

Kategorie: Pinnwand

ANKÜNDIGUNGEN