SSV STRÜMP - NEWS

18.03.2017

Ersatzgeschwächte F2 schlägt sich tapfer

Aufgrund terminlicher bzw. krankheitsbedingter Ausfälle standen der F2 beim heutigen Treff in Hüls nur 5 Spieler zur Verfügung, die zudem auch nicht alle ganz gesund waren. Glücklicherweise war die eigene F3 ebenfalls bei diesem...

Kategorie: Pinnwand

12.03.2017

B1-Jugend macht erst Strümp sauber und fegt dann den OSV Meerbusch vom Platz !

Am gestrigen Samstag hatten sich die Spieler der B-Jugend zum " Siggi Sauber Tag " getroffen und haben geholfen Strümp sauberer zu machen. Während der ganzen Aktion gab es aber nur ein Gesprächsthema und zwar das "...

Kategorie: Pinnwand

11.03.2017

F1 verkauft sich gegen den Liga-Primus von Bayer Uerdingen ganz teuer

Am heutigen Samstag reiste der F1-Tross zum Auswärtsspiel an den Löschenhofweg. Das man hier auf den stärksten Gegner in der Gruppe treffen würde ist kein Geheimnis. Die Truppe aus Uerdingen gewann ihre bisherigen Spiele recht...

Kategorie: Pinnwand

04.03.2017

Lehrstunde für die F2

Nachdem die bisherigen Treffs in dieser Saison äußerst erfolgreich verlaufen sind, mussten die Jungs beim heutigen Treff in Krefeld viel Lehrgeld zahlen. Im ersten Spiel gab es gegen die Gastgeber vom CSV Marathon eine 0-6...

Kategorie: Pinnwand

02.03.2017

F1 erkämpft ein Unentschieden gegen bärenstarke Fischelner

Die F1 bestritt am heutigen Donnerstag ihr vorgezogenes Meisterschaftsspiel gegen den VfR Fischeln. Nach den Absagen von Florian und Henri half Paul aus der F2 aus, vielen Dank hierfür. Die ersten Minuten begannen ähnlich...

Kategorie: Pinnwand

18.02.2017

F1 gewinnt auch das zweite Spiel in der englischen Woche

Am heutigen Samstag reiste die F1 zum TSV Bockum. Nach den Absagen von Louisa und Nico musste heute morgen auch noch Phillip passen. Den ersten Fehler des Tages machte der Trainer noch vor Spielbeginn. Er stimmte zu, auf dem zu...

Kategorie: Pinnwand

16.02.2017

C2 gewinnt viertes Spiel in Folge

Die C2-Junioren des SSV Strümp haben nun ihr viertes Spiel in Folge gewonnen, wenn man das Testspiel gegen den VfL Willich mit einrechnet. Am gestrigen Mittwoch wurde das ausgefallene Spiel vom Samstag nachgeholt. Bei Flutlicht...

Kategorie: Pinnwand

15.02.2017

F1 gewinnt das erste Spiel in der englischen Woche

Der Staffelleiter der F-Junioren scheint von der ganz schnellen Sorte zu sein. Das am Samstag wegen Schneefall ausgefallene Spiel wurde schon am heutigen Mittwoch nachgeholt. Zu Gast waren die Kicker des VfB Uerdingen. Nach der...

Kategorie: Pinnwand

ANKÜNDIGUNGEN