SSV STRÜMP - NEWS

06.04.2008

Auswärts beim OSV 7:0-Kantersieg gelandet!

Trotz widrigen Wetterverhältnissen konnte auf dem OSV'er Aschenplatz guter Fußball gespielt werden. Mit nur zehn Mann traten die Gastgeber an und hatten von Anfang an Probleme, dem Angriffsfußball der Mannen um Betreuer Horst...

Kategorie: Fussball-Alte Herren Fussball-Alte Herren

06.04.2008

Keine Punkte gegen Anadolu/Türkspor

Gegen den Aufstiegsaspiranten aus Krefeld konnte unsere Erste Mannschaft nicht die gewünschte Überraschung landen. In einem Spiel mit wenigen Höhepunkten genügte dem Krefelder Team eine Standardsituation um in der 35. Minute den...

Kategorie: Fussball-1.Mannschaft Fussball-1.Mannschaft

06.04.2008

Erste mit wichtigem Auswärtspunkt

Die 1.Jugend hat am Samstag zwar mit 3:7 bei BW Krefeld verloren, kann aber dennoch zufrieden daherblicken. Ohne die etatmäßige Nr.3 Nicolas Cornelissen und mit Moritz Pill aus der Schülermannschaft war beim Tabellenzweiten nicht...

Kategorie: Tischtennis Tischtennis

02.04.2008

Torloses Remis gegen Willich II

Der letzte Spieltag am Ostermontag wurde noch aufgrund der schlechten Witterungsverhältnisse abgesagt, der letzte Sonntag im März präsentierte sich dagegen im strahlenden Sonnenschein, womit wohl keiner gerechnet hatteDas...

Kategorie: Fussball-2. Mannschaft Fussball-2. Mannschaft

26.03.2008

E1 läuft mit Fortuna in die LTU-Arena ein

Kommenden Samstag (29.03., 14.00 Uhr) ist es soweit. Die Mannschaft von Trainer Michael Bestmann wird bei der Regionalliga-Begegnung F95 gg. den 1. FC Magdeburg die Akteure zum Mittelkreis begleiten und sicher den...

Kategorie: Fussball-Junioren Fussball-Junioren

24.03.2008

Generelle Spielabsage am 24.03.08

Aufgrund der schlechten Witterungsverhältnise am Ostermontag, 23.03.08, fällt im Kreis 6 Kempen-Krefeld der komplette Spieltag aus. Dies gilt für alle Spielklassen bis zu den Landesligen.  Als Nachholspieltag ist, von der...

Kategorie: Fussball-1.Mannschaft, Fussball-2. Mannschaft Fussball-1.MannschaftFussball-2. Mannschaft

20.03.2008

Unnötig hohe 0:4 Klatsche gegen TuS Gellep

Im kämpferischgeprägten Spiel gegen den Tabellenführer aus Gellep war für den SSV II nichts zu holen. Erst nachdem der Schiedsrichter am Sonntag den Ascheplatz begutachtet hatte, war klar, dass angepfiffen wird. So ging es...

Kategorie: Fussball-2. Mannschaft Fussball-2. Mannschaft

17.03.2008

Was bisher geschah!!

Rückblick:  Zu Beginn des Jahres wurde bei den Meerbuscher Hallenstadtmeisterschaften ein guter dritter Platz belegt. Nach den schlechten Platzierungen der Vorjahre sicher ein Erfolg, wenn auch der angestrebte Titelgewinn...

Kategorie: Fussball-Alte Herren Fussball-Alte Herren

ANKÜNDIGUNGEN