NEWS

Pinnwand

07.09.2015

Kategorie: Pinnwand

12 Punkte nach 5 Spielen - SSV-Erste nun auf Platz 4


Durch Tore von Florian Fonger (11.) und Simon Webers (48.) führte der SSV kurz nach der Halbzeit mit 2:0 Toren. Dabei verpassten de Strümper nach dem Führungstreffer "nachzulegen" und nach dem zweiten Treffer den "Sack zu zu machen". Der Anschlusstreffer des SC Schiefbahn (2:1 Rene Moos 72.) brachte dann noch einmal ein Wenig Spannung ins Spiel. Letztlich aber setzte die Radmacher-Truppe ihren Erfolgsweg mit dem vierten Sieg in Folge fort. Mit 12 Punkten rangiert das Team nun auf Platz 4 der Tabelle.
Am kommenden Sonntag (Anstoß 15 Uhr) reist die "Erste" nun zum hoch eingeschätzten Reserveteam des SC Kapellen. Die Zweitvertretung des Oberligisten erreichte an diesem Spieltag ein 2:2 Unentschieden beim Tabellenführer SV Uedesheim.