NEWS

05.05.2015

Aufstieg in Osterath

Herzliche Einladung der ersten Mannschaft zum Auswärtsspiel nach Osterath


Liebe Strümper, liebe Fußballfans,

am kommenden Sonntag, den 10.05.2015 um 15 Uhr, ist es so weit, bei einem Sieg gegen den OSV Meerbusch würde die erste Mannschaft aus Strümp den Wiederaufstieg in die Bezirksliga rechnerisch perfekt machen. Und was gibt es schöneres als einen rot-weißen Aufstieg beim direkten Lokalrivalen?!?!?

Dafür brauchen wir DICH!

Wir bitten jeden Strümper am Sonntag, der Zeit und Lust hat, sich in rot-weiße Farben zu hüllen, zum Sportplatz Krähenacker nach Osterath zu kommen um uns bei dem großen Ziel Wiederaufstieg zu unterstützen. Also packt eure Freunde, Familie, Haustiere, Verwandte, rot-weiße Accessoires, Tröten und Trommeln ein und und lasst uns für eine tolle rot-weiße Kulisse sorgen und uns als eine riesen Gemeinschaft präsentieren. 

Für alle die bis 14:45 Uhr den Weg nach Osterath finden werden, haben wir uns eine Kleinigkeit überlegt. Bis 14:45 Uhr erwarten wir euch am Kasseneingang am Krähenacker und übernehmen den Eintritt für jeden Strümper Unterstützer, damit ihr Euch nicht extra für uns in finanzielle Kosten stürzen müsst.

Hier nochmal alle Daten für Sonntag:

 

 Was?? Aufstiegsspiel OSV Meerbusch - SSV Strümp

Wann?? Sonntag 10.05.2015 um 15 Uhr

 Wo?? Meerbusch Osterath, Sportplatz am Krähenacker, Rudolf-Lensing-Ring

 

Bis 14:45 freier Eintritt für alle Strümper Fans!!!!!

 

Wir freuen uns auf Dich am Sonntag, um gemeinsam mit euch das Lokalderby erfolgreich zu bestreiten und somit den direkten Wiederaufstieg perfekt zu machen. Also bis Sonntag, wenn es wieder heißt "Wir sind Rot-Weiß".

 

Sportliche Grüße,

 

Eure erste Mannschaft