NEWS

Pinnwand

30.05.2015

Kategorie: Pinnwand

Baminis 1 1/2 gewinnen in VFR Büttgen


Endlich ging es zur Sache. Die Bambinis 1 1/2 spielt ihr erstes Spiel gegen den VFR Büttgen.

Die „Roten“ in komplett schwarzer Spielkleidung spielten mit dem Jahrgang 2009 und mit zwei Spieler des Jahrgangs 2010.

Uns gegenüber stand ein reiner 2009 Jahrgang (man munkelt 2008 er waren auch dabei).

Trotz zahlreicher Absagen haben sich 8 mutige Minikicker getroffen um das Spiel anzugehen. 

Die Aufregung und Vorfreude waren spürbar und konnten positiv genutzt werden.

Obwohl der VFR mit 1:0 in Führung ging, schlugen die schwarzen Panter zurück. Nach wenigen Sekunden stand es 1:1 und ein munteres „Spielchen“ nahm seinen Lauf. Die Mini´s konnten die Spielzüge und Vorgaben aus dem Training zur Freude des Trainers umsetzten und teilweise gab es richtige Ballstafetten Folgerichtig stand es nach den ersten 20 Minuten 5:1 für uns. Da wir nur einen Auswechselspieler hatten, war die Befürchtung groß, dass es nun zu Ermüdungen kommen würde, da auch eine Reihe der Spieler erst gestern aus der Jugendherberge zurück kamen. Aber nein, es wurde weiter Kombiniert und mutig nach Vorne gespielt und natürlich auch Tore geschossen. 

Am Ende Stand es hochverdient 11:2 für die Stürmper. Die Kids haben sich sehr gefreut und die mitgereisten Väter (ach ne, ein Mutter war auch dabei :-)) waren sichtlich zufrieden.  

 

Die Mannschaft: Tor -> Jonathan, Abwehr -> Len, Lars K, Julian B., Mittelfeld -> Vincent,Fabian D., Miko, Sturm -> Jonas

 

Tore: 5 x Jonas, 4 x Vincent, 1x Lars , 1x Len

 

Fortsetzung folgt ….