NEWS

Pinnwand

17.06.2021

Kategorie: Pinnwand

Die SSV Familie wächst - D3 und Mini Kicker Trainer gesucht

Dank der niedrigen Corona Zahlen läuft der Trainingsbetrieb beim SSV Strümp wieder auf Hochtouren. Unsere Jugendabteilung wächst und freut sich über den großen Andrang.


In der kommenden Saison planen die Fußballjunioren wieder mit zahlreichen Teams an den Start zu gehen, leider sind noch nicht alle Teams mit Trainern besetzt. Aktuell suchen wir noch einen D3 und Mini Kicker Trainer. Wir würden uns freuen wenn sich interessierte bei unserem Jugendleiter Patrick Döring unter jugendfussball.sport(at)ssv-struemp.de melden würden.

In der kommenden Saison, die wir voller Vorfreude Planen, hat der SSV bisher folgende Meldungen für die Saison 2021/22 getätigt:

 

 

 

 

A1 (Leistungsklasse)
B1 JSG Strümp Osterath Nierst Gellep (Leistungsklasse)
C1 JSG Strümp Nierst Gellep (Leistungsklasse)
C2 JSG Strümp Nierst Gellep (Kreisklasse)
D1 JSG Strümp Nierst Gellep (Aufstiegsrunde zur Leistungsklasse)
D2 JSG Strümp Nierst Gellep (Kreisklasse)
E1 (Kreisklasse)
E2 (Kreisklasse)
E3 JSG Strümp Gellep (Kreisklasse)
E4 ggfs. durch den Partnerverein (Kreisklasse)
F1 (Kreisklasse)
F2 (Kreisklasse)
F3 JSG Strümp Gellep (Kreisklasse)
G1 (Kreisklasse)

Mit freude schaut die Jugendabteilung auf die Übungsleiter,  gleich fünf neue Trainer sind beim SSV in der Jugend eingestiegen, davon drei aus der eigenen A-Jugend. Zudem sind zwei weitere Zugänge im unteren Bereich geplant.

Mit Patrick Döring gibt es aktuell einen Abgang, der für den SSV schwer wiegt. Patrick hat den SSV die letzten 9 Jahre in der Jugend stark geprägt. Er hatte großen Anteil an den Erfolgen die der Verein feiern konnte.