NEWS

Pinnwand

12.09.2015

Kategorie: Pinnwand

F1 freut sich über Sieg - D2 unterliegt im Derby

Unsere F1-Junioren konnten mit einem 6:3 Erfolg die Heimreise von der SG VFL Tönisberg / St. Hubert antreten. Anders sah es bei unseren E2 Junioren aus. Die Mannschaft von Trainer Alexander Schmitz musste sich dem FC St.Hubert E1 o.W. mit 0:7 geschlagen geben.


Unsere F1-Junioren konnten mit einem 6:3 Erfolg die Heimreise von der SG VFL Tönisberg / St. Hubert antreten. Anders sah es bei unseren E2 Junioren aus. Die Mannschaft von Trainer Alexander Schmitz musste sich dem FC St.Hubert E1 o.W. mit 0:7 geschlagen geben. Die Gäste traten jedoch auch mit D-Junioren (ohne Wertung an), weshalb das Ergebnis vollkommen in Ordnung ging. Die Kinder hatten ihren Spaß und das Ergebnis wurde spätestens beim anschließenden Elfmeterschießen vergessen.

Unsere D1-Junioren betraten den Platz, jedoch sagte der Gegner ab. So bestritten die 2003er ein Spielchen untereinander um nicht ganz um sonst auf dem Platz gewesen zu sein. Das Spiel wird nun 2:0 und 3 Punkte für den SSV gewertet.

Die D2-Junioren von Oliver Schrauder unterlagen beim TSV Meerbusch mit 1:5. Dagegen hatten die E1-Junioren spielfrei.


Die C1 fuhr leider ohne Punkte vom SV St.Tönis zurück. Das Spiel unserer B-Junioren fiel einer Erkältungswelle zum Opfer, so dass die Mannschaft nicht das Derby beim OSV bestreiten kann.