NEWS

Pinnwand

05.09.2015

Kategorie: Pinnwand
Von: Thomas Krüger

F2 startet durchwachsen in die Saison


Am 5.9. ging es zum ersten Treff bei Bayer Uerdingen. Nachdem man „Platz 5“ erreichte :-), konnte nach dem Warmmachen das erste Spiel beginnen. Der Gegner vom VFB Uerdingen wurde im Prinzip über die gesamte Spielzeit beherrscht . Bei gefühlten 98 zu 2 Prozent Ballbesitz und 20:1 Torschüssen konnten unsere Kicker leider keine Chance nutzen. Am Ende verlor man durch die einzige Chance des Gegners absolut unverdient mit 1:0. Im zweiten Spiel wurde der Gegner von Bayer Uerdingen von Beginn an unter Druck gesetzt. Folgerichtig ging der SSV schnell in Führung. Als Torschützen konnten sich Vasco, Niklas und Henri auszeichnen. Letztlich wurde das Spiel verdient mit 7:1 Toren gewonnen. Das letzte Spiel gegen den Hülser SV hatte kaum begonnen, da lagen die Rot-Hosen schon 2:0 hinten. Nachdem sich die Mannschaft gefangen hatte, konnte Nico auf 1:2 verkürzen. In der Folgezeit stand das Spiel auf der Kippe. Am Ende schoss aber nicht der SSV das mögliche 2:2, sondern kassierte durch teilweise haarsträubende und fahrlässige Fehler zwei weitere Gegentore. So verlor man gegen gute Hülser mit 4:1. Der erste Treff endete mit einem Sieg und zwei Niederlagen bei 8:6 Toren. Hinfallen, Aufstehen, Krönchen richten - weiter geht`s.